Deutsch Englisch

Golfen in der Region

Golfplatz Schloss Langenstein

Ein 18-Loch Meisterschaftsplatz, der in traumhaft schöner Landschaft so natürlich angelegt ist, dass man meinen könnte, er sei schon immer da gewesen.
Eine öffentliche Driving Range mit einem 9-Loch Kurzplatz laden zum Schnuppern ein.

Golfplatz Steißlingen

Wer schottisches Ambiente in Deutschland erleben will, kommt am Golf Club Steisslingen nicht vorbei. Der ehemalige Golf-Pro, Ryder Cup-Spieler und jetzige Golfplatzarchitekt Dave Thomas, hat mit diesem Platz ein Stück Schottland an den Bodensee transportiert. Auf dieser Anlage findet sich alles, was das Herz eines engagierten Golfers höher schlagen lässt.

Golfplatz Owingen

Das Hofgut Lugenhof mit seiner 18-Loch Anlage schmiegt sich mit Obstbäumen und Wasserflächen perfekt in ein sanft geschwungenes Areal ein. Es ist ein Platz für alle Leistungsklassen, der sowohl für Beginner als auch Spitzenspieler eine Herausforderung darstellt.

Golfplatz Konstanz

Am Ufer des Bodensees spielen sie den alt ehrwürdigen 18-Loch Platz.
Das traumhafte Panorama mit den Schweizer Alpen macht den Tag zum Erlebnis.

Golfplatz Öschberghof

27 Spielbahnen, eine großzügige Übungsanlage und mehr als hundert Hektar sanfte Hügellandschaft erwarten den Golfgast im Öschberghof.

Golfplatz Rheinblick

In Lotstetten/Nack liegt ein traumhafter Schweizer Golfplatz.
Eine 18-Loch Golfanlage steht Ihnen in der Schweizer Region zur Verfügung.